Caro Cremer Künstlerin
Aktuelles:
Highlights
Oberhausenerin Caro Cremer mit Paris Hilton in der Admiral Music Lounge Feb. 2011 Fotos s.unten Caro wurde gefragt, ob sie Englisch spreche, hat dann die Bodyguards passieren dürfen....und nun ein Photo zur Erinnerung Paris Hilton und Caro Cremer
EXPO München 6.-9.Sept. 2013
Paris Hilton im LOCATION MAZAZIN Ausgabe März 2011 Caro Cremer mit Paris Hilton. Der Gesprächsinhalt wird hier eingestellt, sollte der Presse jedoch nicht vorweg genommen werden. Caro: "Mir war Paris total sympathisch. Ganz anders,als sie in den Medien oft dargestellt wird. Sie wirkte so zart, zerbrechlich, dünn und kann keinesfalls zugenommen haben - auch wenn ich sie zum ersten Mal gesehen habe. (Es war später in den Zeitungen spekuliert worden, ob sie schwanger sei.) Nachdem ich mich vorgestellt hatte, mußte ich erst schnell nach einem Gesprächsthema suchen, weil ich mich nur auf ein kurzes Photo mit Ihr eingestellt hatte und mir Fragen wie "Wie gefällt es Ihnen in Deutschland?" zu abgegriffen waren. Da fiel mir ein, dass ich gehört hatte, dass Paris in der Vergangenheit oft Pech mit Männern hatte und ich erzählte, dass ich ehrenamtlich im Frauenhaus Bauchtanzkurse gebe und mich sehr für Prävention von Mobbing, Stalking und perverse Narzissten engagiere. Mobbing und Stalking hatte sie verstanden, die Erläuterung von perversen Narzissten ging dann wieder in der lauten Musik unter. Wie im Video oben zu sehen und zu hören, war es recht laut. Sie sagte noch etwas zum Thema "Männer" und "Familie wolle sie bald gründen". Jedenfalls hat sie ihren Arm um mich gelegt, sich überhaupt nicht arrogant oder abweisend verhalten und für den Augenblick hatte ich das Gefühl, wir wären beide gern mal ohne all den Aufruhr bei einem Kaffee oder Tee zusammen gesessen, um sich ungestört unterhalten zu können. Es wäre schön, wenn sie mal nach Oberhausen käme, dann könnte sie das wirtschaftliche Potenzial der Region begutachten. Hätten einige Politiker nicht Jahrzehnte lang nur Politik für Stimmenfang gemacht, hätten wir jetzt einiges anzubieten. Statt dessen verkaufen wir nun das Herz der Stadt für gefährliche Zeitgenossen und beschädigen das Image." Paris Hilton warb für die neue Sektmarke RICH. In der Admiral Music Lounge muss Sie sich besonders wohl gefühlt haben,denn in anderen Städten verweilte sie teils nur für 15 Min.Auftritte und hier blieb sie fast 2 Stunden.
3.Februar 2011 22:45 Paris Hiton in der Admiral Music Lounge : Empfang wie für einen Präsidenten.
Oktoberfest München 6.Oktober 2013
Wottelkirmes Oberhausen-Königshardt 4.Okt.2013
Caro mit Elke Wingarz (Tanzschule FUNDANCE), Marion Prinz Naturkosmetik und Gudrun M.
Caro Cremer mit Jürgen Gosch
Oberhausen: 31.August 2013 Dinner in white Foto: Carsten Walden
Caro Cremer goscht sehr gern. Photo mit Jürgen Gosch in der Bootshalle Januar 2011
Deutscher Immobilienball Nov. 2010, Wiesbaden : Achim Beck, Caro Cremer, Peter Merck (von li.) Quelle : Top Magazin Frankfurt
Städtekongress In Berlin - Caro Cremer mit Lutz Lienenkämper
Caro Cremer mit dem MdL und früheren Staatsminister Lutz Lienenkämper
Der parlamentarische Geschäftsführer der CDU Landtagsfraktion und Landesminister NRW a.D. nahm sich die Zeit für ein Gespräch und hatte ein sehr offenes Ohr für die Oberhausenerin. Caro Cremer vertrat die Ansicht, wo vieles neu aufgestellt werden muss, wie in Oberhausen, da bieten sich auch viele Möglichkeiten. Herr Lienenkämper betonte, dass Hartnäckigkeit in der Sache irgendwann zum Erfolg führt.
Caro Cremer und Alexander Otto Vorsitzender des Kuratoriums der STIFTUNG LEBENDIGE STADT . Städtekongress in Berlin 10.Juni-12.Juni 2013
Gala Königshardt Juni 2010
nach Oben nach Oben Caro Cremer mit Sebastian Fitzek
Caro Cremer mit dem bekannten Thriller- Autor Sebatian Fitzek zur Leipziger Buchmesse am 18. März 2013
Caro Cremer vor dem Verwaltungsbereich der Firmenzentrale Leica Der erforderliche Praktikantenausweis für den Bundastag
Im Rahmen des Mentoring-Programmes der Frauenunion NRW besuchte die Gruppe mit Caro Cremer vom 1. bis 6. Juni 2014 Berlin
Die Teilnehmerinnen des Mentoring- Programmes Quelle: FU NRW
Caro Cremer zu Besuch im Kanzleramt
Besuch des Kanzleramtes
Das Büro der Kanzlerin
Caro Cremer auf dem Balkon des Kanzleramtes
Die Gruppe mit Caro Cremer auf dem Balkon des Kanzleramtes
Caro Cremer mit der Bundestagsabgeordneten Marie Luise Dött MdB
Caro Cremer im Gespräch mit der Bundestagsabgeordneten Marie-Luise Dött MdB, Oberhausen und Dinslaken
Caro Cremer vor Schloss Bellevue, dem Sitz des Bundespräsidenten
Caro Cremer vor dem Paul-Löbe-Haus, einem Haus des Bundastages
Caro Cremer vor und im Paul-Löbe-Haus
Caro Cremer im Paul-Löbe-Haus
Caro Cremer zur Eröffnung der neuen Unternehmenszentrale der Fa. Leica am 23. Mai 2014
Caro Cremer mit Markus Limberger und Wolfgang Kisselbach
Caro Cremer mit dem COO Markus Limberger, Fa. Leica und Geschäftsführer Wolfgang Kisselbach der Fa. Leitz-Park-GmbH (Bauherrin)
Caro Cremer mit dem verantwortlichen Architekten Marcel Koch-Mehrin
Caro Cremer mit dem Architekten Marcel Koch-Mehrin (GKK Architekten Frankfurt)
Ranga Yogeshwar und Caro Cremer
Ranga Yogeshwar und Caro Cremer
Dr. Lars Witteck mit caro Cremer vor der neuen Leica Unternehmenszentrale in Wetzlar Caro Cremer am Eingang der Rittal-Arena Wetzlar zur Festveranstaltung der Fa. Leica
Caro Cremer zur Festveranstaltung “100 Jahre Leica
Oktober 2014: Caro Cremer trifft sich mit dem Innenminister NRW Herbert Reul (CDU) zu einem lockerem Gespräch
EU-Abgeordneter Herbert Reul mit Caro Cremer
09. Dezember 2014 Caro Cremer trifft am Rande des Bundesparteitages der CDU in Köln:
Caro Cremer mit Sybille Pfeiffer MdB
Caro Cremer mit Sibylle Pfeiffer MdB
09. Dezember 2014 Caro Cremer als Gast im Rahmen des Mentoringprogrammes der FU NRW auf dem Bundesparteitag der CDU in Köln.
Caro Cremer und Mentoringfrauen mit Christoph Metzelder
Caro Cremer mit Christoph Metzelder
Caro Cremer mit Christoph Metzelder Caro Cremer mit Dr. Eckart von Hirschhausen
Caro Cremer mit Dr. Eckart von Hirschhausen
Caro Cremer mit Lutz Lienenkämper
Caro Cremer mit Philipp Mißfelder (13.07.2015)
Caro Cremer mit der Bundeskanzlerin und den Metoringfrauen
09. Dezember 2014 Fototermin mit Caro Cremer, der Bundes- kanzlerin Angela Merkel und den Mentoring- frauen
Bildquelle: Laurence Chaperon
21. März 2015 Caro Cremer am Rande der Premiere “Doktor Stratmann-Pathologie”
Caro Cremer mit Dr. Stratmann am Rande der Premiere
Caro Cremer mit Jean Pütz
07. Juni 2015 Caro Cremer zur Fronleichnamskirmes in Sterkrade mit dem CDU OB-Kandidaten Daniel Schranz
14.November 2015 Caro Cremer steht als eine von 20 Finalistinnen zur Wahl der Miss 50plus Germany 2016 in Bad Neuenahr auf der Bühne Zur Sonderseite auf das Bild klicken!
Alles was Du zum Fotografieren benötigst findest Du hier!